Der Modesommer 2019 auf der Brandboxx Fashion Premiere

Fashion Premiere 2018 in der Brandboxx Salzburg
©M. Fellner

Wenn Österreichs größte Modefachmesse ins Lande zieht, ist die Brandboxx Fashion Premiere nicht weit. Traditionell gewährt Österreichs größtes Modegroßhandelscenter in Kooperation mit dem Fashion-Magazin STYLE UP YOUR LIFE! erste faszinierende Einblicke auf die Sommermode der kommenden Saison. Bei absolutem Kaiserwetter und warmen Temperaturen fand die Fashion Night bereits zum zehnten Mal statt. Abermals gab sich das Who-is-Who der österreichischen Model-Szene ein Stelldichein und präsentierte wahrlich Heißes von nationalen und internationalen Top-Marken.

Glamour und lässiger Chic für Fashionistas

Die Brandboxx Fashion Night setzte erneut echte Glanzlichter. Schon jetzt lässt sich festhalten, dass der Sommer 2019 mit Gegensätzen und Stil kokettieren wird. Spitze, Glitzer und Volants begleiteten die Abendmode von Laona, Apart und Unique, geschickt mit Pastelltönen und Flowerprints kombiniert. Frieda & Freddies New York spielten hingegen mit frechen It-Pieces, während Broadway Fashion mit entspannter Casualwear ein Zeichen setzte. Elegante, einzigartige Seidentücher von Mucho Gusto komplettieren jedes Outfit. Für Ihn gab es so manches modisches Update zu sehen mit New in town, der brandneuen Smart-Casual-Marke, und lässigem Everyday-Style von Lerros Moden.

Beachwear und stylische Kids

Beachwear auf der Brandboxx Fashion Premiere 2018
©M. Fellner

Verspielt, attraktiv und cool – drei Schlagwörter für die Beachwear und Swimwear 2019. Gottex spielte mit luxuriösen, durchaus verführerischen Ideen, während Fisico, Pain de Sucre und Beach Life für das richtige Darüber sorgten. Tuniken und Accessoires, dazu coole Bermudas, lassen die nächste Sommersaison bereits herbeisehnen. Ebenfalls top: besondere Dessous-Einblicke von Paloma Casile. Aber auch für die Jüngsten war einiges geboten. Lia Bachs Fair-Trade-Kollektion setzt auf modernen Chic aus Bio-Baumwolle.

Prominenz auf Laufsteg

Bei der Brandboxx Fashion Premiere muss die Präsentation natürlich stimmen, und so betraten so illustre Größen wie Dragana Stankovic (Ex-Miss Austria), Virginia Rox, Patricia Kaiser und GNTM-Teilnehmerin Victoria Pavlas, den Laufsteg. Ebenfalls gekonnt in Szene gesetzt: Instagram-Star Christoph Leitner, Philipp Knefz (Ex-Mister Austria) und Versace-Face Michael Gstöttner. Für das umwerfende Hairstyling zeichneten sich übrigens Schüler und Schülerinnen der Modeschule Hallein verantwortlich, während Missy May live auf der Bühne musikalisch einheizte.

Abermals war die Brandboxx Fashion Premiere ein voller Erfolg – die nächste Ausgabe findet übrigens vom 3. bis 5. Februar 2019 statt und wirft einen kühlen Blick auf die Saison 2019/2020. Diesen und weitere Fashion-Termine finden Sie im aktuellen Veranstaltungskalender.

Top