Fashion Premiere: Heiße Vorschau auf den Sommer 2018

Fashion Night in der Brandboxx SalzburgKönnen Sie sich noch an die Fernsehserie „Monk“ erinnern? „It’s a jungle out there“, sang Randy Newman. Dieses Mal durfte der Dschungel aber hereinkommen, als die Brandboxx Salzburg vom 30. Juli bis 1. August 2017 zur Fashion Premiere unter dem Messethema „Jungle in the Boxx“ lud. Rund 100 Aussteller sowie 130 Showroom-Fixmieter gaben einen ersten Ausblick auf die Frühjahrs- und Sommermode 2018. Gemeinsam mit den heißesten Lingerie-Trends des Dessous & Bademoden Salons sowie der traditionellen, gemeinsam mit STYLE UP YOUR LIFE! veranstalteten Fashion Night, war die Brandboxx Salzburg einmal mehr der Nabel der österreichischen Modewelt. Schon heute lässt sich sagen: Der Fashion-Sommer 2018 hat es in sich!


Fantasievoller Blick in die Zukunft

Die Fashion Premiere war abermals Treffpunkt der modischen Crème de la Crème aus dem In- und Ausland. Besonders reizvoll für die zahlreichen Fachbesucher gestaltete sich die ausgewogene Mischung aus Langzeitausstellern und Neuankömmlingen, die selbst langjährige Messekunden zu überraschen wussten. Unter anderem mit dabei: Abend- und Designermode, klassische und moderne DOB-Anbieter, und sogar ein Fair-Fashion-Label. Die Stammaussteller schätzen vor allem die zentrale Lage der Brandboxx, die ideal gelöste Logistik sowie die hohe Kundenfrequenz. Fachbesucher konnten bereits einen ersten Blick auf das nächste Frühjahr sowie den kommenden Sommer erhaschen. Vielfältig und farbenfroh zeigte sich die Mode, und das galt ebenso für die Lingerie und Swimwear, die im Rahmen des parallel stattfindenden Dessous & Bademoden Salon entsprechend präsentiert wurde. Extravagante Looks und smarte Trendwear lassen auf eine rosige Fashion-Zukunft hoffen.

Fashion Night unter freiem Himmel

Brandboxx Fashion NightFür viele Besucher war die STYLE UP YOUR LIFE! und Brandboxx Fashion Night das Highlight der drei Fashion-Premiere-Tage. Passend zum sommerlichen Wetter und den entsprechenden Outfits, fand die exklusive Fashion Show unter freiem Himmel statt. Renommierte Marken, darunter Broadway, Luukaa, Frieda & Freddies, Kitty Montgomery, Greystone und New York, gewährten erste Einblicke in die Sommermode des komischen Jahres. Natürlich waren die passende Abendgarderobe, charmante Beachwear und angesagte Mode für Ihn vertreten. Bei der von Andi Moravec moderierten Fashion Night gab sich die Laufsteg-Prominenz abermals die Klinke in die Hand. Unter anderem waren Miss Austria Celine Schrenk, Mister Austria Philipp Rafetseder, Patricia Kaiser, Christoph Leitner, Austria’s Next Topmodel-Gewinnerin Aylin Kösetürk und, erstmals, Curvy Models mit den heißesten kommenden Trends zu sehen. Das energiegeladene Konzert der Wiener Rockröhre Niddl („Perfect Attitude“) rundete einen unheimlich stylischen Abend perfekt ab.

Auch wenn es noch ein wenig dauern wird, bis die bei der Fashion Premiere und der Fashion Night vorgestellten Trends in die Läden kommen werden, lässt sich schon jetzt sagen: Der Sommer 2018 wird verdammt heiß! Sie möchten als Aussteller oder Fachbesucher bei der nächsten modischen Brandboxx-Fachmesse dabei sein? Merken Sie sich den 4.-6. Februar 2018 vor – der Termin für die nächste Fashion Premiere steht bereits. Bei etwaigen Fragen oder Akkreditierungswünschen hilft Ihnen das Brandboxx-Team gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Top